Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der
Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung
und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im
Dauerstellenbereich. 

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%

 

Ihre Herausforderung

  • Prüfung und Verarbeitung von eingehenden Rechnungen und Gutschriften im Kreditorenworkflow
  • Ansprechperson für interne und externe Anfragen zu Kreditorenanliegen
  • Sie verarbeiten selbständig die täglich anfallenden Belege im elektronischen Kreditorenworkflow und erstellen den Zahllaufvorschlag. Sie verantworten die Buchungen/Zahlläufe inkl. der regelmässigen Abstimmung von offenen Posten und weiteren Kontis.
  • Unterstützung bei den Monats- & Quartalsabschlüssen
 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Versiert im Umgang mit Office-Werkzeugen, insbesondere Excel
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, analytisch sowie ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil Selbständige, exakte sowie effiziente Arbeitsweise. Auch in hektischen Momenten bewahren Sie Ruhe
 

Ihre Perspektiven

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Grossartiges und starkes Team welches Ihnen zur Seite steht
  • Job per sofort
  • Fortschrittliche Anstellungsbedienungen, flexibles Arbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert.

Wir freuen uns auf Sie!